5. September 2022

REWE Markt Bopfingen wird Sponsoring-Partner

 

Die Dartfreunde Bopfingen freuen sich mit dem REWE Markt Bopfingen einen weiteren Sponsoring-Partner für die Saison 2022/2023 präsentieren zu können.

 

Wir bedanken uns für das Engagement und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche neue Spielzeit.

 

Bitte berücksichtigt unsere Partner bei Euren Einkäufen und Auftragsvergaben.


29. August 2022

Shala Bau wird Sponsoring-Partner

 

Die Dartfreunde Bopfingen freuen sich mit Shala Bau GmbH einen weiteren Sponsoring-Partner für die Saison 2022/2023 präsentieren zu können.

 

Wir bedanken uns für das Engagement und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche neue Spielzeit.

 

Bitte berücksichtigt unsere Partner bei Euren Einkäufen und Auftragsvergaben.


12. Juli 2022

Fan-Shop geht online

 

Nun ist es endlich soweit. Der Fan-Shop der Dartfreunde Bopfingen geht online. Schaut mal rein und stöbert durch. Es gibt tolle Sachen zu entdecken.

 

Keine Idee was ihr einem echten Dartfreund zum Geburtstag schenken könnt - hier findet ihr mit Sicherheit ein passendes Geschenk.


8. Juli 2022

Späte Ehre für Dartfreunde Bopfingen

 

Nach zweijähriger Corona-Pause wurden beim Ehrungsabend der Stadt Bopfingen in der Schranne 13 Einzelpersonen und sieben Mannschaften für ihr Engagement und ihren Einsatz für Bopfingen ausgezeichnet.

 

Die 1. Mannschaft der Dartfreunde Bopfingen, welche im Januar 2019 A-Liga-Meister im DSVS wurde, und somit in der Oberliga aufgestiegen ist, wurde nun von der Stadt Bopfingen für ihren Erfolg geehrt.


7. Juli 2022

Willst auch Du ein Dartfreund werden?

 

Wir, die Dartfreunde Bopfingen, sind eine lustige und gesellige Truppe die zwar mit Ehrgeiz, aber ohne Verbissenheit dem Dartsport frönt. Für die kommende Saison (ab September 2022) suchen wir motivierte und gesellige Mitspieler.

 

Wir haben inzwischen vier Mannschaften im aktiven Ligabetrieb:

- E-Dart Oberliga im DSVS

- E-Dart C-Liga im DSVS

- E-Dart C-Liga im DSAB

- Steeldart 3. Liga im NSDV

 

Unser E-Dart-Oberliga-Team sucht für die kommende Saison (ab September 2022) motivierte und gesellige Mitspieler. Du solltest in der Lage sein 501 DO in der achten Runde oder besser zu checken. Fester Spieltag wäre der Donnerstag.

 

Unsere Heimspiele tragen wir im Vereinsheim des FC Schloßberg 1926 e. V. in 73441 Bopfingen-Schloßberg aus. Auswärts spielen wir im Raum Aalen/Heidenheim/Dillingen/Ulm.

 

Wir bieten allen unseren Mitspielern:

- Trikot (mit geringem Eigenanteil)

- Startgebühr pro Saison (wird vom Verein bezahlt)

- Mitgliedschaft im DSVS (wird vom Verein bezahlt)

- kostenlose Trainingsmöglichkeiten

- Und das Wichtigste: Eine super Kameradschaft, Geselligkeit und viel Spaß am Dartsport

 

Also wenn Du Lust und Zeit hast mit uns in der kommenden Saison zu spielen, dann melde Dich unter info@dartfreunde-bopfingen.de


24. Juni 2022

Dartfreunde Bopfingen und FC Schloßberg fusionieren

 

Nach über 6 Jahren „wilder Ehe“ fusionieren die Dartfreunde Bopfingen mit dem FC Schloßberg. Die Dartfreunde werden

zum 1. Juli 2022 die offizielle Dart-Abteilung des FC Schloßberg 1926 e. V.

 

Im Januar 2016 startete die Erfolgsgeschichte der Dartfreunde Bopfingen mit der Gründung eines E-Dart-Teams. Man konnte damals schon den FC Schloßberg als Partner gewinnen, und in den Räumlichkeiten des FC-Vereinsheims die Trainingseinheiten und Heimspiele abhalten. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

 

Inzwischen können die „Dartler“ drei E-Dart-Mannschaften im aktiven Ligabetrieb und ca. 30 Mitglieder vorweisen. Zum 01.07.22 werden die Dartfreunde nun in den FC Schloßberg als Abteilung Dart integriert, und können durch diese Fusion nun auch einen aktiven Steeldart-Betrieb anbieten. Die Dartfreunde werden zur neuen Saison (ab September 2022) im Nordschwäbischen Dartverband eine Steeldart-Mannschaft für den Ligabetrieb melden.

 

Michael Schlecht (1. Vorstand FC Schloßberg): „Wir begrüßen die Dartfreunde sehr herzlich in unserer FC-Familie und freuen uns, mit dem Dartsport unseren Mitgliedern die Möglichkeit einer weiteren Sparte in der sie Sport betreiben können, anbieten zu dürfen.“

 

Markus Dannbacher (1. Vorstand Dartfreunde Bopfingen und zukünftiger Abteilungsleiter Dart): „Ich freue mich, dass es uns gelungen ist eine solchen Zusammenschluss zu bewerkstelligen. Nach 6 Jahren erfolgreichem E-Dart ist es nun an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen. Wir haben nun die zusätzliche Möglichkeit eine Steeldart-Mannschaft für den Ligabetrieb zu melden. Steeldart ist immer mehr im Kommen und wir wollen hier auf der Ostalb eine Vorreiterrolle für diese Variante des Dart-Sports übernehmen. Vielleicht finden sich in den kommenden Jahren noch mehr Sportvereine die eine Dart-Abteilung anbieten“.


29. April 2022

Neuzugang bei den Dartfreunden Bopfingen

 

Die Dartfreunde Bopfingen freuen sich über einen weiteren Neuzugang. André Amberg wird das DSVS Oberliga-Team der Dartfreunde verstärken, und ist schon zum Ligaspiel nächste Woche bei Skyline United spielberechtigt. André ist im DSAB (E-Dart) bereits für die BaD Boys 2 aus Langenau und im DVOS (Steel-Dart) für den DC Bull and Double Langenau I aktiv. Wir freuen uns mit ihm einen erfahrenen und erstklassigen Spieler verpflichten zu können.


24. März 2022

Termine für die Saison 1/2022

 

Nachdem nun auch der DSVS e.V. die Spielpläne der neuen Saison veröffentlicht hat hier nun die komplette Spielübersicht der Saison 1/2022 in beiden Verbänden.


7. Januar 2022

Vier Neuzugänge bei den Dartfreunden Bopfingen

 

Wir freuen uns zur neuen Premierensaison 1/2022 im DSAB gleich vier Neuzugänge präsentieren zu können:

 

Manuel "Gere" Barth

Christian "Dosse" Dostal

Dominik "Dodo" Essig

Tomasz Glatzer

 

werfen ab sofort ihre Pfeile für die Dartfreunde.

 

Wir wünschen viel Erfolg und noch mehr Spaß bei den Dartfreunden Bopfingen.


3. Januar 2022

Dartfreunde starten 2022 in neuem Verband

 

Nachdem der Ligabetrieb im bisherigen Verband (DSVS) weiterhin ruht und noch nicht sicher ist bis wann der Spielbetrieb dort wieder aufgenommen wird, haben sich die Dartfreunde dazu entschlossen im DSAB eine Mannschaft für die im Februar 2022 beginnende Saison zu melden. Somit kann den Spielern ein regelmäßiger Spielbetrieb angeboten werden.


29. November 2021

Daniel Egetemeyr wird neuer Vereinsmeister 2021

 

Unter einer strengen 2Gplus-Regelung konnten die Dartfreunde Bopfingen ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft ausspielen. Unter den teilnehmenden Vereinsmitgliedern, welche alle geimpft/genesen und getestet waren, wurde der Vereinsmeister 2021 im Rahmen eines Kratzer-Turniers ausgespielt. Am Ende des Tages konnte sich Daniel Egetemeyr ohne einen einzigen Kratzer gegenüber der Konkurrenz überzeugend durchsetzen. Auf dem 2. Platz landete Timmy Fröhlich. Der 3. Platz ging an Matthias Friebe. Herzlichen Glückwusch an die Sieger und ein Dankeschön an alle teilnehmenden Mitglieder.


9. November 2021

Absage Bopfinger Darttage

 

Das Jahr neigt sich dem Ende und die wichtigsten Dart-Events rücken somit erfahrungsgemäß immer näher. Doch im Gegensatz zur Darts-WM 2022 (15.12.21 bis 03.01.22), können die Bopfinger Dart-Tage 2022 leider nicht stattfinden.

 

Zum momentan Stand könnte man diesen Event zwar als 2G-Veranstaltung planen und wahrscheinlich auch abhalten. Doch wir als Dartfreunde wollen niemanden ausgrenzen. Da uns alle Dartfreunde (Geimpfte sowie Ungeimpfte) gleichermaßen wichtig sind, haben wir uns zur Absage der Bopfinger Dart-Tage 2022 entschlossen.

 

Wir hoffen in 2023 die Dart-Tage wieder unter normalen Bedingungen und vor allem für ALLE ausrichten zu können.


15. Dezember 2020

Dartfreunde Bopfingen spenden

 

Anfang des Jahres veranstalteten die Dartfreunde Bopfingen die 1. Bopfinger Darttage. Ein Teil des Erlöses sollte dem Kinderdorf St. Josef in Bopfingen-Unterriffingen zufließen. Nun endlich konnte die Spendenübergabe stattfinden. Markus Dannbacher (rechts) freute sich den Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an Peter Starz vom Kinderdorf überreichen und somit eine soziale und regionale Einrichtung unterstützen zu können. Starz konnte bei der Spendenübergabe in einem längeren Gespräch interessante Einblicke in das Leben des Kinderdorfs geben. Die Dartfreunde wollen auch zukünftig immer wieder soziale Projekte unterstützen, wobei die nächste Darttage aufgrund der Covid19-Pandemie leider auf 2022 verschoben werden müssen.


2. November 2020

COVID-19-Update

 

Alle Gaststätten und Vereinsheims müssen aufgrund der steigenden Infektionszahlen in Deutschland wieder geschlossen bleiben. Somit muss auch der Trainingsbetrieb der Dartfreunde Bopfingen ab sofort wieder eingestellt werden.

 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!


27. Oktober 2020

Absage 2. Bopfinger Darttage

 

Anfang November ist es normalerweise immer soweit. Die Planungen für die Anfang des Jahres stattfindenden Bopfinger Darttage beginnen. Leider macht uns dieses Jahr, wie vielen anderen Vereinen und Organisationen, die Covid-19-Pandemie einen dicken fetten Strich durch die Rechnung. Eine Durchführung dieser Veranstaltung unter irgendwelchen Hygienevorgaben- und auflagen ist beim besten Willen nicht möglich. Daher müssen die 2. Bopfinger Darttage 2021 abgesagt werden. Wir hoffen das sich im kommenden Jahr die Lage wieder normalisiert und freuen uns auf die Bopfinger Darttage 2022 mit Euch in gewohnter Atmosphäre und mit toller Stimmung.


15. Oktober 2020

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb 2.0

 

Nach den gesunken Infektionszahlen in Bopfingen und Umgebung nehmen die Dartfreunde Bopfingen ihr wöchentliches Training wieder auf. Der Trainingsabend wurde von Dienstag auf Mittwoch verlegt.

 

Bitte beachten: Es handelt sich um einen reinen Trainingsbetrieb der Dartfreunde Bopfingen. Die Vereinsheim-Gaststätte ist während dieser Zeit NICHT geöffnet.


23. September 2020

COVID-19-Update

 

Aufgrund der aktuellen Infektionszahlen in Bopfingen und Umgebung stellen die Dartfreunde ab sofort ihren aktuellen Trainingsbetrieb ein. Zudem werden wir unsere Mannschaften aus dem Anfang Oktober beginnenden Liga-Spielbetrieb zurückziehen.

 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!


2. September 2020

Neuzugang bei den Dartfreunden Bopfingen

 

Auch wenn aufgrund der Covid-19-Pandemie der Spielbetrieb ruht, rüsten sich die Dartfreunde für die neue Saison (Starttermin noch offen). Mit Yannick Reber konnte auch ein vielversprechender Neuzugang gewonnen werden. Yannick war bereits im DSAB und DSVS für Leti’s Dartfreunde am Board gestanden und konnte dort mehr als überzeugen. Spielerisch und auch menschlich eine absolute Verstärkung für die Dartfreunde.

 

Wir wünschen Yannick viel Erfolg und noch mehr Spaß bei den Dartfreunden Bopfingen.


29. August 2020

Matthias Glorian sichert sich Vereinsmeisterschaft

 

Der neue Vereinsmeister 2020 der Dartfreunde Bopfingen heißt Matthias Glorian. Glore konnt sich im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes erstmalig den Titel des DFB-Vereinsmeisters sichern.

 

Ein großes Danke an alle Beteiligten die diesen geselligen Nachmittag und Abend möglich gemacht haben.

 

Vereinsmeister 2020 - Matthias Glorian

 

2. Platz - Jürg Rothe

 

3. Platz - Ralph Schober


13. Juli 2020

Hygienekonzept für den Trainingsbetrieb 

 

Um einen möglichst sicheren und den aktuellen Vorschriften entsprechenden Trainingsbetrieb gewährleisten zu können, haben die Dartfreunde Bopfingen in Abstimmung mit dem Hauptamt der Stadt Bopfingen ein Hygienekonzept entworfen. Wir freuen uns, unseren Mitgliedern nun wieder ein regelmäßiges Training anbieten zu können.

Download
Hygienekonzept für den Trainingsbetrieb
Hygienekonzept Trainingsbetrieb_2020-07-
Adobe Acrobat Dokument 113.3 KB

8. Mai 2020

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

 

Endlich... am morgigen Dienstag nehmen die Dartfreunde Bopfingen ihren Trainingsbetrieb wieder auf!

 

Die Räumlichkeiten (Tische, Dartautomaten, etc.) wurden gem. den geltenden Abstandsregelungen neu aufgestellt und auch alle weiteren Hygienevorgaben wurden bzw. werden umgesetzt und eingehalten.

 

Bitte beachten: Es handelt sich um einen reinen Trainingsbetrieb der Dartfreunde Bopfingen. Die Vereinsheim-Gaststätte ist während dieser Zeit NICHT geöffnet.


16. März 2020

Corona-Virus

 

Auch an uns geht die aktuelle Situation bzgl. des Coronavirus nicht spurlos vorbei und so werden auch wir als Dartfreunde Bopfingen unseren Beitrag leisten. Wir setzen den offiziellen Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst bis zum 19.04.2020 aus. Das Vorgehen entspricht den Empfehlungen der Stadt Bopfingen, in denen „soziale Kontakte mit dem Ziel der Vermeidung von Infektionen im privaten, beruflichen und öffentlichen Bereich reduziert werden“ (Stadt Bopfingen). Der Dart-Sport-Verband Schwaben hat bereits am vergangenen Samstag mitgeteilt, dass der aktuelle Ligabetrieb bis zum 19.04.2020 eingestellt wird.

 

Der Ausweichtermin für den European Darts Grand Prix in Sindelfingen steht mit dem 29.-31.05. 2020 nun fest. Leider kann ein Großteil unserer Teilnehmer diesen Termin nicht wahrnehmen. Daher müssen wir diesen Ausflug leider schweren Herzens absagen. Die bereits gezahlten Kosten werden selbstverständlich zurückerstattet.


19. Februar 2020

Termine für die Saison 1/2020 stehen

 

Die Spielpläne für die neue Saison sind online und können hier eingesehen werden.


31. Januar 2020

Neues Outfit für die Dartfreunde

 

Für die kommende Saison werden alle 24 Spieler der drei Mannschaften der Dartfreunde Bopfingen mit neuen Dart-Shirts ausgestattet.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die unterstützenden Firmen für Ihr Engagement bei den Dartfreunden Bopfingen.

 

Wasseralfinger Löwenbrauerei

Limes Thermen Aalen

STW GmbH Stainless Tube Welding


23. Januar 2020

Neuzugänge bei den Dartfreunden Bopfingen

 

Bereits eine Woche nach Saisonende können die Dartfreunde Bopfingen II ihre ersten Neuzugänge präsentieren. Daniel "Ege" Egetemeyr und Ingo Kohler verstärken das Team in der neuen Saison. Wir wünschen beiden viel Erfolg und noch mehr Spaß bei den Dartfreunden Bopfingen.

Zudem kehrt Ilona Schüler nach einer einjährigen Pause zurück ins Team.

 

 

Die Mannschaft verlassen werden hingegen Gabriel "Stuki" Stukan, Oliver "Oli" Rühl und Martina "Tine" Meyer. Sie schließen sich der neu gegründeten Mannschaft Dartfreunde Bopfingen III an. Auch ihnen viel Erfolg und noch mehr Spaß im neuen Team.


12. Januar 2020

Michele "Mugge" Melchionda holt sich den Titel

 

An der 9. DFB-Dart-Challenge wurde wieder überragender Dartsport geboten. Die 40 Akteure schenkten sich nichts und es war mal wieder eine überragender und vor allem unterhaltsamer Dartabend in Bopfingen-Schloßberg. Und es gab einen neuen Turniersieger. Michele "Mugge" Melchionda aus Neresheim konnte sich Wanderpokal, Siegerpokal, 160 Euro Siegprämie und eine Kiste Wasseralfinger Bier für das High Finish des Abend sichern.

 

1. Platz - Michele Melchionda

 

2. Platz - Jürg Rothe

 

3. Platz - Matthias Glorian


11. Januar 2020

Fabian Hieber gewinnt Amateur- und Hobby-Turnier

 

Das erstmalig im Rahmen der 1. Bopfinger Dart-Tage ausgetragene Amateur- und Hobby-Turnier war ein voller Erfolg und wurde sehr gut angenommen. Mit 40 Teilnehmern war das Teilnehmerfeld voll und ausgebucht. Nach einem langen Abend konnten die Sieger geehrt werden.

 

1. Platz - Fabian Hieber

 

2. Platz - Bujar Haziri

 

3. Platz - Murat


12. September 2019

Neuzugang bei den Dartfreunden Bopfingen I

 

Pünktlich zum Start in die neue Saison können die Dartfreunde Bopfingen I mit Ralph Schober einen Neuzugang präsentieren. Schobi spielt bereits in der Bezirksliga der Dart Liga Hohenlohe e. V. und hat unbestritten das Niveau in der Oberliga des DSVS e. V. mitzuspielen. Er wird das Team qualitativ nochmals voranbringen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und noch mehr Spaß bei den Dartfreunden Bopfingen!


31. August 2019

Vereinsmeisterschaft 2019

 

Wie jedes Jahr veranstalten die Dartfreunde Bopfingen zum Saisonabschluss ein Grillfest bei dem die Vereinsmeisterschaft ausgespielt wird.

 

Bei einem geselligen Nachmittag und Abend konnten sich am Ende die Favoriten durchsetzen.

 

Vereinsmeister 2019 - Jürg Rothe

 

2. Platz - Mladen Horvat

 

3. Platz - Andreas Herrling


3. August 2019

2. Platz für Jürg Rothe beim Ligaabschluss-Turnier

 

Unser Dartfreund Jürg Rothe konnte beim Ligaabschluss-Turnier der Ober- und A-Liga-Spieler einen hervorragenden 2. Platz belegen. Im Finale musste es sich nur dem Oberliga-Spieler Jens Baßler geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.


18. Juli 2019

 

Dartfreunde Bopfingen mit Durchmarsch in die Oberliga

 

Der 1. Mannschaft der Dartfreunde Bopfingen gelingt der Durchmarsch in die Oberliga. Nach dem Aufstieg im vergangenen Februar aus der B-Liga gelang im Juli nun auch die Meisterschaft in der A-Liga und der damit verbundene Aufstieg in die Oberliga. Somit dürfen sich die Dartfreunde in der kommenden Saison in der höchsten Spielklasse des Dart-Sport-Verband Schwaben beweisen. 


3. März 2019

Dartfreund Jürg Rothe gewinnt Geburtstags-Turnier

 

Unser Dartfreund Jürg Rothe hat am gestrigen Abend Hasan's Geburtstag-Turnier im Skyline in Heidenheim gewonnen. Das Turnier war mit 38 Teilnehmern nicht nur zahlenmäßig, sondern auch qualitativ top besetzt. Herzlichen Glückwunsch Jürg!


16. Februar 2019

Jürg Rothe gewinnt Ligaabschluss-Turnier

 

 

Dartfreund Jürg Rothe konnte das Ligaabschluss-Turnier des DSVS der B-Ligen am vergangenen Samstag für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch Jürg zu diesem großartigen Erfolg.


4. Februar 2019

Regelmäßiges Training bei den Dartfreunden

 

Die Dartfreunde Bopfingen führen ab sofort einen offiziellen Trainingsabend ein. Jeden Dienstag ab 19 Uhr im Vereinsheim des FC Schloßberg.

 

Jeder der den Dartsport einmal ausprobieren und ein paar Pfeile werfen möchte ist herzlich eingeladen - kostenlos und unverbindlich.


31. Januar 2019

Dartfreunde I werfen sich in die A-Liga

 

Die 1. Mannschaft der Dartfreunde Bopfingen gewinnen ihr letztes Saisonspiel beim DC Krügle 2 in Wasseralfingen 14-4 und steigen als Meister erstmals in ihrer Vereinsgeschichte in die A-Liga auf. Zum Abschluss sichert sich Andreas Herrlin die Liga-Einzelwertung. Jürg Rothe und Matthias Glorian können die 180er-Wertung für sich entscheiden. Respekt und Glückwunsch Jungs.


6. Januar 2019

Mladen Hovart gewinnt die 8. DFB Dart-Challenge

 

Die 8. DFB Dart-Challenge ist zu Ende. Mit 45 Teilnehmern was das Teilnehmerfeld so groß wie noch nie. Es waren spannende und vor allem auch unterhaltsame Spiele und Stunden. Ein herzliches Danke an alle Teilnehmer und Zuschauer die diesen Abend wieder zu einem großartigen Dart-Erlebnis gemacht haben.

 

1. Platz - Mladen Horvat

 

2. Platz - Matthias Glorian

 

3. Platz - Jürg Rothe


22. September 2018

Vereinsmeisterschaft 2018

 

In einem spannenden und vor allem unterhaltsamen Kratzer-Turnier wurde der Champion 2018 der Dartfreunde gesucht.

 

Vereinsmeister 2018 - Jürg Rothe

 

2. Platz - Matthias Glorian

 

3. Platz - Klaus-Peter Enßlin


28. August 2018

Saison 2/2018

 

Der Spielplan der neunen Saison 2/2018 ist online. Die Spieltermine der Dartfreunde Bopfingen sind hier einzusehen.


18. Juli 2018

Saisonende 1/2018

 

Die Saison 1/2018 der Dartfreunde Bopfingen ist beendet. In der B-Liga erreichten die Dartfreunde I einen hervorragenden 2. Tabellenplatz. "Leider scheiterte" man in den Relegationsspielen um den Aufstieg in die A-Liga. Die Dartfreunde II belegten in ihrer ersten aktiven Saison in der C-Liga einen beachtenswerten 4. Platz. Glückwunsch an beide Mannschaften!


31. Januar 2018

Dartfreunde Bopfingen mit acht Neuzugängen

 

Nach der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die B-Liga rüsten sich die Dartfreunde Bopfingen für die kommende Saison. Insgesamt dürfen die DFB acht Neuzugänge präsentieren: Ilona Schüler, Klaus Gentner, Patrick Gauß, Andreas Herrling und Matthias Glorian. Nicht auf dem Bild sind Jürg Rothe, Diana Reiger und der reaktivierte Markus Dannbacher. Ein herzliches Willkommen bei den Dartfreunden Bopfingen.

 

Die Dartfreunde werden in der kommenden Saison zusätzlich mit einer 2. Mannschaft in der C-Liga an den Start gehen. Der Regelspieltag dort ist Mittwoch.


23. Januar 2018

Dartfreunde sichern sich Meisterschaft

 

Die Dartfreunde Bopfingen gewinnen ihr letztes Saisonspiel bei den Schwarzwald Checker mit 12-6 und steigen als Meister in die B-Liga auf. Zum Abschluss von KP eine 171 und Blänky 180. Respekt und Glückwunsch Jungs.